Brandschutzkonzepte

Brandschutzordnung -Konzept/ BVS, Instandhaltung, Ersatzmaßnahmen, Flucht- u. Rettungspläne, Umsetzung von Richtlinien, Gesetzgebungen usw.
Henseler

Brandschutzkonzepte

Beitragvon Henseler » Mi 12.11.2014 9:02

Hallo zusammen,

ich brauche ein mal einen fachlichn Rat zu den Brandschutzkonzepten. Ich arbeite in einem Krankenhaus und bei uns wird das Brandschutzkonzept von extern erstellt.

Das beauftragte Brüo hat das Konzept nun Aufgeteilt in: Allgemeiner Teil, Teil A, B, und C. Dabei wurde der allgemeine Teil für die kompletten Behandlungshäuser incl. unserem Ver- und Entsorgungsbereich erstellt und nicht wie ich es gewohnt bin pro Nutzungseinheit.

Ist dies so statthaft?

Danke.

Gruß
H.

Feuerteufel

Re: Brandschutzkonzepte

Beitragvon Feuerteufel » Do 13.11.2014 18:47

Hallo,
bist Du sicher das es sich um das Brandschutzkonzept und nicht um die Brandschutzordnung handelt?

Gruß

Feuerteufel

Henseler

Re: Brandschutzkonzepte

Beitragvon Henseler » Fr 14.11.2014 15:06

Hi,

Du hast natürlich Recht. Ich meinte auch die Brandschutzordnung Teil C. Im Eifer des Gefecht hab ich mich verschrieben.

Danke für den Hinweis.

Gruß
f